Unsere herrlichen Kuchen nach Rezepten aus Großmutters Backbuch sind gut für die Seele und lassen Euch in längst vergangen geglaubten Zeiten schwelgen. Feine Äppeltarte, leckere Käsekuchen oder Omas Streuselkuchen, all diese Leckereien füllen Euren Energiespeicher schnell wieder auf und lassen Euch gestärkt in eine neue Runde des Tages starten.

Aber nicht nur unsere Großmütter haben uns zu allerlei Köstlichkeiten inspiriert. Wir haben uns von unseren europäischen Nachbarn einige Klassiker abgeschaut und bieten Euch Pains au Chocolat und Croissants an, die sich keinesfalls hinter ihren Brüdern aus den Pariser Boulangerien verstecken müssen.

Daneben machen unsere amerikanischen Brownies und Cookies eine tolle Figur in unserer Theke! Diese süßen Sünden werden täglich mit frischen Zutaten von Hand mit Geduld und Liebe gebacken. Dabei verzichten wir selbstverständlich auf den Gebrauch von jeglichen künstlichen Aroma- oder Konservierungsstoffen. Dies macht unsere Brownies zu einem sehr frischen Produkt, das wir in verschiedenen Variationen anbieten (Frischkäse, Mandeln, Klassisch).